Erntedank Gottesdienst 2020

Am letzten Sonntag, dem 18. Oktober 2020, wurde in der katholischen Kirche in Siebnen der Erntedank Gottesdienst gefeiert. Dieser Anlass ist immer etwas Besonderes: Der Altar war sehr schön und aufwendig geschmückt, wir hörten einen Alpsegen von Wisi Mannhart und Familie Suter begleitete den gesamten Gottesdienst mit Ländlermusik. Auch wir Leiterinnen und Leiter durften den Anlass mitgestalten, indem wir mit unserer Jubla-Fahne einzogen und verschiedene Texte während der Messe vortrugen. Der anschliessende Apéro konnte dieses Jahr leider nicht stattfinden. Dennoch war es ein gelungener Anlass, welcher einem dazu anregte, vermehrt für die vielen schönen Dinge in seinem Leben dankbar zu sein. Ebenfalls möchten wir uns beim Diakon Martin Oertig für das ausgesprochene Lob zu unserem Engagement in der Jubla bedanken!